Gross Inserate Image

SPECIALIZED Epic Marathon 29''

Preis:
CHF 3950.- (Fix)
ehem. Preis:
CHF 7850.-
Inseratnummer:
3639
Zustand:
Occasion
Rahmengrösse:
17.5 zoll, Herren
Radgrösse:
29
Federung:
Vollgefedert
Farbe:
schwarz
Baujahr:
2013
Schaltung:
Sram
Schaltung detail:
X0 2x10 Grip Shift
Material:
Carbon
Marke:
SPECIALIZED Bikes

Beschreibung
Verkaufe mein Epic in Top-Zustand, mit nur ca. 300km Laufleistung! Kaufdatum 12.2013 Es hat fast keine Gebrauchsspuren und sieht aus wie neu. Rahmen Fact Carbon Felgen Roval Control Carbon Lenker S-Works Carbon Flat Bar Sattel Specialized Phenom Schaltung Sram XO Grip Shift (aufgeräumtes Cockpit) 2x10 komplett Bremsen Magura MT6 Gabel Rock Shox Dämpfer Fox beide mit Brain-Funktion Das Epic Marathon ist die beste Wahl: Die Performance ist der des S-Works sehr ähnlich, aber zum moderateren Preis! Ich verkaufe das Bike, da ich mich wieder mehr der Strasse zuwende und für gelegentliches biken mein anderes Epic genügt. Weitere Bilder und Details gerne auf Anfrage! +4179 523 56 23

Martin Ellenberger

Eikerstrasse 5
4325 Schupfart
Telefon +45179 523 56 23

Anbieter kontaktieren