Gross Inserate Image

SPECIALIZED FSR

Preis:
CHF 600.- (verhandelbar)
Inseratnummer:
12215
Zustand:
Occasion
Rahmengrösse:
M
Radgrösse:
26
Federung:
Vollgefedert
Farbe:
gelb
Farbe info:
Rot / Grün
Baujahr:
2000
Schaltung:
Shimano
Schaltung detail:
XT
Material:
Alu
Marke:
SPECIALIZED Bikes

Beschreibung
Ich verkaufe mein City-Speedbike Gabel RST Hi5, 130mm Doppelbrücke, Jahrgang 2000 Dämpfer RockShox Monarch RL XT Laufräder mit Schwalbe Kojak Bremsen VR Hayes Nine mit 180mm Scheibe / HR Magura HS 33 in schwarz Laufradsatz und Dämpfer (Rockshox Monarch) 2018 neu gekauft und montiert NC17 Neopren-Schützer an Gabel, Dämpfer und Kette (war schwer aufzutreiben!) Rahmen 2018 neu pulverbeschichtet Ich habe viel Zeit und Geld in das Bike investiert und gebe es deshalb schweren Herzens wegen Platzmangel ab...! Gerne stehe ich bereit für eine Besichtigung oder eine Probefahrt!

Anbieter kontaktieren