Gross Inserate Image

SPECIALIZED Epic Expert WC 29

Preis:
CHF 2990.- (verhandelbar)
ehem. Preis:
CHF 8698.-
Inseratnummer:
14287
Zustand:
Occasion
Rahmengrösse:
XL
Radgrösse:
29
Federung:
Vollgefedert
Farbe:
weiss
Farbe info:
Schwarz
Baujahr:
2015
Schaltung:
Sram
Schaltung detail:
11 Fach
Material:
Carbon
Marke:
SPECIALIZED Bikes

Beschreibung
Ich verkaufe im Auftrag für Bekannte dieses tolle Velo. Zum Velo welches 06/2015 für 7199,- gekauft wurde, wurde ein zweiter Roval Carbon Laufradsatz zum fahren auf der Straße gekauft. (NP 1499,-) Das Rad befindet sich allgemein in einem sehr gutem Zustand. Ein Hinterbau- Dämpferservice bei Specialized wäre wegen des "Brain Systems" zu empfehlen. Dieser zischt etwas beim Fahren. Nachträglich wurde das Bike auf Shimano XT Bremsen und Rotoren umgerüstet. Alle Rechnungen sind vorhanden. Eine Probefahrt Lohnt sich!

tim

Anbieter kontaktieren