Gross Inserate Image

SPECIALIZED Specialized Tarmac Sl6 Sport

Preis:
CHF 2600.- (Fix)
ehem. Preis:
CHF 3600.-
Inseratnummer:
15046
Zustand:
Occasion
Rahmengrösse:
54 , Unisex
Radgrösse:
28
Federung:
Ungefedert
Farbe:
schwarz
Baujahr:
2021
Schaltung:
Shimano
Schaltung detail:
Shimano 105
Material:
Carbon
Marke:
SPECIALIZED Bikes

Beschreibung
Ich verkaufe mein Specialized Tarmac Sl6 Sport (Rahmengrösse 54) in hervorragendem Zustand. Das Velo ist drei Monate alt und wie neu. Der Verkaufspreis war 3’600. Fr. Durch meinen Wachstumsschub ist mir mein super Rennvelo schon nach kurzer Zeit zu klein geworden. Das Rennvelo ist mit dem Shimano 105 Groupset, Shimano 105 Scheibenbremsen und einem leichten Carbonrahmen ausgestattet. Mir persönlich hat das Rennvelo sehr gut gefallen und es ist ein sehr gutes Allrounder-Rennrad, von langen Touren bis zu Rennvelorennen geht alles sehr gut mit diesem Rennrad.

Anbieter kontaktieren