Gross Inserate Image

SANTA CRUZ V10 CC

Preis:
CHF 4900.- (verhandelbar)
ehem. Preis:
CHF 10210.-
Inseratnummer:
19459
Zustand:
Occasion
Rahmengrösse:
m , Unisex
Radgrösse:
27.5
Federung:
Vollgefedert
Farbe:
schwarz
Farbe info:
Matt
Baujahr:
2018
Schaltung:
Sram
Schaltung detail:
Sram X01 DH
Material:
Carbon
Marke:
SANTA CRUZ Bikes

Beschreibung
Ich verkaufe mein Santa Cruz und möchte es einem neuen Besitzer überlassen, da ich es zu selten brauche. Das Bike hat nur wenige Kilometer auf dem Tacho und befindet sich daher in einem ausgezeichneten Zustand. Der letzte Service wurde am 01.12.2021 durchgeführt und seitdem wurde das Bike nur dreimal gefahren. Fahrzeugangaben: Marke: Santa Cruz Modell: V10 CC Farbe: schwarz-matt Radgrösse: 27.5” Federweg hinten: 216 mm Federweg vorne: 203mm Rahmengrösse: M Ausstattung: Schaltung: Sram X01 DH Laufräder: I9 Naben/E13 LG1+ Felgen 32h, 20x110/12x157mm Gabel: Fox 40 Factory RC2 Bremssystem: Shimano Saint, 203mm, 6- Loch Rahmen: Carbon CC Dämpfer: Fox DHX2 Factory

Jérémie Rothenfluh

Hallwilerstrasse
5724 Dürrenäsch

Anbieter kontaktieren