Gross Inserate Image

FLYER Goroc2 2.10

Preis:
CHF 2500.- (Fix)
ehem. Preis:
CHF 4500.-
Inseratnummer:
19656
Geschwindigkeit:
Elektrovelos ab 25 km/h
Zustand:
Occasion
Rahmengrösse:
M
Radgrösse:
29
Motor:
Panasonic
Motor info:
350 W, 95 NM
Federung:
Hardtail
Farbe:
anthrazit
Farbe info:
Neuwertig, ab Service
Baujahr:
2021
Material:
Alu
Marke:
FLYER Bikes

Beschreibung
Gekauft Juli 2021. 5900 km gefahren. Frisch ab Service mit neuem Antrieb und Bremsen, Bike revidiert und neustem Update. Zusätzliches Zubehör: verlängerte Steckachse und Anschluss für Veloanhänger, Vorrichtung für Smartphone. Der Flyer überzeugt. Perfekte Qualität, durchdacht, sehr starker Motor, toll zu fahren. Verkaufe dieses Bike, weil ich mir ein 45 km/h Bike gekauft habe (neuer und längerer Arbeitsweg). Neupreis 4'500.- ohne Zubehör (Siehe Quittung) Service 500.- (Siehe Beleg)

Schlossgässli 14
3400 Burgdorf

Anbieter kontaktieren