Gross Inserate Image

GIANT 2013 Giant Trance X1

Preis:
CHF 1700.- (verhandelbar)
ehem. Preis:
CHF 3800.-
Inseratnummer:
2154
Zustand:
Occasion
Rahmengrösse:
L
Radgrösse:
26
Federung:
Vollgefedert
Farbe:
schwarz
Farbe info:
silber
Baujahr:
2013
Schaltung:
Shimano
Material:
Alu
Marke:
GIANT Bikes

Beschreibung
Aus gesundheitlichen Gründen konnte das Bike leider nur sehr selten gefahren werden und muss nun gar verkauft werden. Das Bike befindet sich aufgrund der wenigen Fahrten in einem sehr guten Zustand. Gerne kann es in Basel besichtigt werden. Es handelt sich bei dem Bike um ein 2013er Modell von Giant. Die Pedalen werden je nach Wunsch des Käufers mitverkauft oder aber abgenommen. Für weitere Informationen zum Bike siehe Website von Giant unter: http://www.giant-bicycles.com/en-gb/bikes/model/2013.giant.trance.x.1/11853/56871/

José Colón

Holeestrasse 3
4054 Basel
Telefon 0615355305

Anbieter kontaktieren