Gross Inserate Image

SCOTT Spark 660

Preis:
CHF 1190.- (verhandelbar)
ehem. Preis:
CHF 1990.-
Inseratnummer:
3917
Zustand:
Neu
Rahmengrösse:
M
Radgrösse:
26
Federung:
Vollgefedert
Farbe:
anthrazit
Farbe info:
Rot
Baujahr:
2014
Schaltung:
Shimano
Material:
Alu
Marke:
SCOTT Bikes

Beschreibung
Habe ein Scott Spark 660 Grösse M zu verkaufen. Gekauf im November 2014 für 1990.00.-. Bike Hat demnach noch Garantie bis November 2016, auf den Rahmen sogar bis 2019 ( Quittung vorhanden ). Gratis Check vor Kauf ist noch inbegriffen. Mit dem Bike wurden nicht einmal 500km gefahren, sprich es ist also Neuwertig. Verkaufsgrund : es ist mir zu klein, obwohl noch einen anderen Lenker sowie einen anderen Vorbau montiert wurden. ( Originalteile sind vorhanden und können auf Wunsch noch montiert werden ) Bike Kann in Dietikon besichtet und Probegefahren werden.

Pascal Wetzel

Austrasse 57
8953 Dietikon
Telefon

Anbieter kontaktieren