Gross Inserate Image

CRESTA Boulevard

Preis:
CHF 900.- (Fix)
ehem. Preis:
CHF 1298.-
Inseratnummer:
3515
Zustand:
Occasion
Rahmengrösse:
46 cm, Damen
Farbe:
blau
Farbe info:
''beachblau''
Baujahr:
2010
Schaltung:
Shimano
Schaltung detail:
8 Gang
Material:
Alu
Marke:
CRESTA Bikes

Beschreibung
Ich verkaufe schweren Herzens mein schickes Citybike ''Boulevard'' des Schweizer Herstellers Cresta. Nach dem Umzug in hüglige Umgebung kann ich das Velo leider nicht mehr nützen. Das Fahrrad ist ideal für die Nutzung in der Stadt. Auch Ausflüge aufs Land und durch den Wald, auf Kieswegen ist für das Boulevard kein Problem. Es besticht durch seine schöne Retro-Optik, dem schicken Brooks Ledersattel, die Retro Halogenscheinwerfer von B&M, den bequemen einstellbaren Cruiser-Lenker und die hübsche ''beachblaue'' und schlagfeste Pulverlackierung. Durch unsere hüglige Lage habe ich das Velo nicht oft gefahren, es ist also noch fast neuwertig. Das Velo hat einen Service nötig.

Andrea von Känel Briner

Geissenweid 12
4612 Wangen bei Olten
Telefon 0788231628

Anbieter kontaktieren