Gross Inserate Image

TOUR DE SUISSE Flair

Preis:
CHF 4094.- (Fix)
Inseratnummer:
12658
Geschwindigkeit:
Elektrovelos bis 25 km/h
Zustand:
Neu
Rahmengrösse:
42 cm, Unisex
Radgrösse:
28
Motor:
Bosch
Motor info:
G3 Perfomance Line
Federung:
Hardtail
Farbe:
rot
Farbe info:
Chilli glanz mit Schriftdekor blau
Material:
Alu
Marke:
TOUR DE SUISSE Bikes
an Lager:
Nein

Beschreibung
Äusserlich ähnelt dieses brandneue E-Bike dem Modell Charisma. Aber seine inneren Werte haben wir noch stärker auf einen unkomplizierten Einsatz im Alltag ausgerichtet. Kernstück ist auch hier der markante, schnörkellose Rahmen. Als Tiefeinsteiger erleichtert er das Auf- und Absteigen. Das wissen gerade kleinere Menschen zu schätzen; ihnen kommt auch die Einstiegsgrösse 42 entgegen. Der im Rahmen integrierte Akku hat mit 500 Wh eine für den Alltag mehr als ausreichende Reichweite. Zum Laden lässt er sich einfach und schnell nach oben entnehmen. Schaltung Deore 11 Gang, Intuvia Display.

Moto Fuchs AG Mettmenstetten

Albisstrasse 2b
8932 Mettmenstetten
Telefon 044 767 03 70 -

Anbieter kontaktieren