Gross Inserate Image

SWEET PROTECTION Bushwhacker

Preis:
CHF 127.- (Fix)
ehem. Preis:
CHF 240.-
Inseratnummer:
3192
Zustand:
Neu
Baujahr:
2014

Beschreibung
http://www.sweetprotection.com/sitefiles/1/design/bushwhacker/images/helmet-intro-large.jpg Sehr formschöner, auf Sicherheit getrimmter Enduro Helm. Wie bei den aktuellen Enduro-Helmen üblich ist auch der Bushwhacker im Nackenbereich tief hinunter gezogen, wodurch er den Hinterkopf bei Stürzen besser schützen soll. Die Farbe orange, wirkt sehr edel und mit den schwarzen Einlagen dazu noch überaus sportlich. Genug über Äußerlichkeiten sinniert, setzen wir die Schüssel einmal auf: Zack, Größe M-L passt bei 57 - 59cm Kopfumfang wie angegossen. Über die zwei sehr kleinen, etwas fummeligen Schieber ziehe ich auch noch den tief sitzenden Rahmen eng, und das Teil umschließt meinen Hinterkopf sehr gut. Das Visier lässt sich leicht neigen und gut anpassen. Der Helm ist in Originalverpackung und noch nie getragen. Ein richtig freches Schmuckstück auf deinem MTB-Kopf.

Andreas Eberhard

Blumenbergstr. 29
8633 Wolfhausen
Telefon 0797599020

Anbieter kontaktieren