Gross Inserate Image

DIAMANT Zouma Supreme +S

Preis:
CHF 3500.- (verhandelbar)
ehem. Preis:
CHF 5600.-
Inseratnummer:
18515
Geschwindigkeit:
Elektrovelos bis 45 km/h
Zustand:
Occasion
Rahmengrösse:
XL
Radgrösse:
28
Motor:
Bosch
Federung:
Hardtail
Farbe:
rot
Farbe info:
Schwarz-rot
Baujahr:
2022
Material:
Carbon
Marke:
DIAMANT Bikes

Beschreibung
Es muss weg, das Motorrad kommt!! Verkauf ab Platz, Service notwendig, laut Mechaniker folgendes: Bremsbeläge hinten, Kette, Ritzel und Kassette muss gewechselt werden. Macht mir ein faires Angebot! Ich verkaufe mein 45km/h-Ebike von Trek. Rahmengrösse XL!! Fahrzeugausweis vorhanden. Ladekabel natürlich inklusive. Mehr Fotos, Besichtigung und Probefahrt auf Anfrage. Was anders ist: Mir wurde mehrfach das Ebike gestohlen. Daher habe ich mich entschieden, das Seriemässige Display gegen ein Kiox 3950 gewechselt. Neupreis mit alllem: 5640.- gekauft bei Huwiler Sport Muri, super Händler und top Servicepartner. Kaufdatum 31.03.2022, Garantie noch laufend. Bei Fragen melden...

Simon Reiss

5624 Bünzen

Anbieter kontaktieren