Gross Inserate Image

ORBEA Gain M30

Preis:
CHF 4500.- (Fix)
ehem. Preis:
CHF 5213.-
Inseratnummer:
18247
Geschwindigkeit:
Elektrovelos bis 25 km/h
Zustand:
Occasion
Rahmengrösse:
49 cm, Unisex
Radgrösse:
29
Motor:
andere
Motor info:
Mahle X35
Federung:
Ungefedert
Farbe:
grau
Baujahr:
2022
Material:
Carbon
Marke:
ORBEA Bikes

Beschreibung
- Shimano 105 2x11 - Shimano R7070 hydralische Scheibenbremsen - Sämtliche Kabel sind formschön und nahezu unsichtbar im Rahmen verlegt, sogar das zum Antrieb an der Hinterradnabe - Super praktisch ist die integrierte Beleuchtung Das Bike hat mich knapp ein Jahr lang auf meinem Arbeitsweg begleitet, dabei ca. 1'500 km gesammelt. Einmal bin ich auf Schotter augerutscht, beim Sturz hat der linke Schalthebel leichte Kratzer davongetragen, sonst ist nichts passiert. Da mein Arbeitsweg über Feldwege geht, hat der Lack unter dem Unterrohr und an den Gabeln leichte Kratzspuren (ist halt auch ein Gravel Bike) Schutzbleche (Speedrocker 42mm), Gravel Reifen (G-ONE Allround Performance 700x35C) und C

Anbieter kontaktieren