Gross Inserate Image

WHEELER Hornet 30

Preis:
CHF 999.- (Fix)
ehem. Preis:
CHF 3200.-
Inseratnummer:
16988
Zustand:
Occasion
Rahmengrösse:
19 , Unisex
Federung:
Vollgefedert
Farbe:
weiss
Farbe info:
schwarz
Baujahr:
2011
Schaltung detail:
27 Gänge
Material:
Alu
Marke:
WHEELER Bikes

Beschreibung
Der Zustand ist tadellos und wie neu (technisch und optisch). Das Bike wurde kaum gebraucht und es wurden wahrscheinlich keine 1'000 Km gefahren. Gekauft wurde das MTB im Schweizer Fachhandel Es wurde dann kurz bewegt und anschliessend fast nicht mehr gefahren. Das Bike war in einem trockenen und beheizten Fahrradraum eingelagert. Neupreis inkl. Zubehör über CHF 3'200.- Folgendes Zubehör ist dabei: Bidonhalter, Satteltasche, Hosenschutz, Kettenschutz Hohlwelle, Pedale MDR weiss Der Service wurde vor etwa 2 Jahren beim Fachhändler durchgeführt. Neue Bremsbeläge usw., alles eingestellt und kontrolliert. Zudem wurde die Federgabel vorne durch das bessere Nachfolgermodell von RockShox ersetzt.

Anbieter kontaktieren