Gross Inserate Image

SCOTT Genius MC 20

Preis:
CHF 1000.- (verhandelbar)
ehem. Preis:
CHF 5500.-
Inseratnummer:
2187
Zustand:
Occasion
Rahmengrösse:
M
Radgrösse:
26
Federung:
Vollgefedert
Farbe:
schwarz
Baujahr:
2008
Schaltung:
Shimano
Material:
Carbon
Marke:
SCOTT Bikes

Beschreibung
Ein absolut geniales Bike: http://www.bike-magazin.de/test_technik/komplettbikes/all_mountain/scott-genius-20/a1859.html Ich habe das Bike als einmalige Gelegenheit bekommen, aber nicht so oft benutzt (ca. 4-5 Touren pro Jahr und 4-5 einstündige Touren). Jetzt ist eine neue Gelegenheit gekommen und um es fast nie mehr zu benützen, ist's zu schade. Allerdings wäre jetzt ein grosser Service nötig, daher wohl eher für Personen welche selber Bikes unterhalten und Servicekentnisse haben. Ich habe den Bedarf abgeklärt eines Services damit es wieder wie neu ist: Bremsscheibe hinten ersetzen, Bremsbeläge ersetzen, Kette, Tretlager, neuer Reifen hinten, Gabelservice Fox (ca. 250chf), Dämpferservice hinten (260) (alles in allem etwa 700CHF).

Fabio Leippert

Zwinglistrasse 16
3007 Bern
Telefon 0786217674

Anbieter kontaktieren