Gross Inserate Image

CANYON Damen Gravel Endurace CF SL 8 WMN Disc Di2

Preis:
CHF 3700.- (Fix)
ehem. Preis:
CHF 3850.-
Inseratnummer:
16406
Zustand:
Neu
Rahmengrösse:
2xs cm
Radgrösse:
28
Federung:
Ungefedert
Farbe:
türkis
Baujahr:
2021
Schaltung:
Shimano
Material:
Carbon
Marke:
CANYON Bikes

Beschreibung
Verkaufe dieses tolle Velo ,da ich es leider viel zu wenig fahren kann. Es ist ergonomisch für Frauen konzipiert passt für 1.60 cm - 1.66cm. Ich denke auch für grössere Kinder oder Jugendliche passt es prima:) Darf gerne probegefahren werden!:) Habe es im Herbst 2021 gekauft bin einmal gefahren deshalb ganz neu! Es stand immer in meiner Wohnung gut geschützt kein Kratzer oder sonstige Mängel. Bei Interesse oder weiteren Fragen gerne melden. Würde mich sehr freuen, wenn das coole Velo einen neuen Besitzer*in findet die Spass und Freude daran hat!

Anbieter kontaktieren