Gross Inserate Image

CERVELO S3 Tour de France

Preis:
CHF 4300.- (verhandelbar)
ehem. Preis:
CHF 8150.-
Inseratnummer:
3158
Zustand:
Occasion
Rahmengrösse:
56 cm, Unisex
Radgrösse:
28
Federung:
Ungefedert
Farbe:
schwarz
Farbe info:
geld
Baujahr:
2011
Schaltung:
Sram
Schaltung detail:
Sram Red Tour de France
Material:
Carbon
Marke:
CERVELO Bikes

Beschreibung
Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Cervélo S3 Tour de France Edition in Größe 56. Ich muss mich leider von dem Rad trennen da es mir mittlerweile zu klein geworden ist. Gefahren bin ich es nur im letzten Sommer, es hat in etwa 600-700km. Das Ganze bestätigt sich durch das quietschen der Exalith Bremsflanken. Zur Ausstattung: Der Rahmen ist Weltweit limitiert gewesen auf 200 Stück, die Sram Red Tour de France Edition auf 5000 und die Laufräder von Mavic auf 6000 Stück. Ansonsten habe ich als Anbauteile von Schmolcke den Speedneedle Alcantara, Lenker ist ein Zipp Vuka Sprint mit passendem Alu Vorbau. Die Kassette ist eine Ultegra, die Kette eine Force. Zum Rad dazu gehören selbstverständlich die Laufradtaschen und das Chaincondom. !!WICHTIG!! Ich wohne in der Nähe von der Schweizergrenze (nähe Freiburg, Deutschland) und nicht wie angegeben in der Schweiz. Als Verhandlungspreis setze ich mal 4150€- an. Viele Grüße

Laurin Fritz

Bundesstr. 19
79423 Heitersheim
Telefon 004915222346303

Anbieter kontaktieren