Gross Inserate Image

GIANT CADEX CFR2

Preis:
CHF 2480.- (verhandelbar)
ehem. Preis:
CHF 1980.-
Inseratnummer:
15457
Zustand:
Neu
Rahmengrösse:
55 cm, Unisex
Radgrösse:
28
Federung:
Hardtail
Farbe:
gold
Farbe info:
viola
Baujahr:
1992
Schaltung:
Shimano
Schaltung detail:
Shimano 105 2x7
Material:
Carbon
Marke:
GIANT Bikes
an Lager:
Ja

Beschreibung
Dieses Modell stammt aus einem Lagerraum eines von 25 Jahren pensionierten Velomechnikers. Im Jahr 1992 erhielt dieser Mechaniker dieses Modell welches das erste seiner Art war von dem Importeur zugestellt. Das für den Aufbau gedachte Modell wurde in den Lagerraum gehängt mit der Absicht es aufzubauen was nun geschehen ist, 29 Jahre später eben. Der Renner wurde von uns von dem Hacken genommen wo es vor 29 Jahren aufgehängt wurde. Original Verpackt und teilmontiert wie es damals üblich war. Nun frisch montiert und eingestellt ist es vollwertig fahr- u. einsetzbar.

VELOBIRRER

Bahnhofstrasse 27
8180 Bülach
Telefon 044 860 47 03

Anbieter kontaktieren