Gross Inserate Image

MBK SUPER MIRAGE

Preis:
CHF 720.- (Fix)
ehem. Preis:
CHF 1690.-
Inseratnummer:
15462
Zustand:
Neu
Rahmengrösse:
53 cm, Damen
Radgrösse:
28
Federung:
Hardtail
Farbe:
grün
Farbe info:
blau
Baujahr:
1990 (geschätzt)
Schaltung:
Shimano
Schaltung detail:
105 2x6 Fach
Material:
Stahl
Marke:
MBK Bikes
an Lager:
Ja

Beschreibung
Dieses Modell stammt aus einem Lagerraum eines von 25 Jahren pensionierten Velomechnikers. Im Jahr 1990 erhielt dieser Mechaniker dieses Modell welches das erste seiner Art war von dem Importeur zugestellt. Das für den Aufbau gedachte Modell wurde in den Lagerraum gehängt mit der Absicht es aufzubauen was nun geschehen ist, 31 Jahre später eben. Der Renner wurde von uns von dem Hacken genommen wo es vor 31 Jahren aufgehängt wurde. Original Verpackt und teilmontiert wie es damals üblich war.

VELOBIRRER

Bahnhofstrasse 27
8180 Bülach
Telefon 044 860 47 03

Anbieter kontaktieren