Gross Inserate Image

SPECIALIZED S-Works Tarmac Frameset

Preis:
CHF 3439.- (Fix)
ehem. Preis:
CHF 4299.-
Inseratnummer:
10873
Zustand:
Neu
Rahmengrösse:
54 cm, Herren
Radgrösse:
28
Federung:
Ungefedert
Farbe:
schwarz
Farbe info:
Satin Black/Black Reflective/Clean
Baujahr:
2019
Material:
Carbon
Marke:
SPECIALIZED Bikes
an Lager:
Ja

Beschreibung
Alle, die das Tarmac kennen, werden sich fragen, wie man ein so überzeugendes Rennrad überhaupt noch verbessern kann - erst recht die S-Works Variante. Ein leichtes Unterfangen ist es sicherlich nicht gewesen, noch mehr herauszukitzeln, aber unseren Ingenieuren ist es mit viel Raffinesse gelungen, unser legendäres S-Works Tarmac in seinen entscheidenden Qualitäten weiter zu optimieren. Um das bahnbrechende Rahmengewicht von knapp unter 800 g zu realisieren, haben wir uns eines speziellen Software-Verfahrens bedient und die Faserbelegung des FACT 12r Rahmens weiter verfeinert. Im Ergebnis konnten wir so durch optimierte Rohrformen, neue Materialverfahren fast 200 g Gewicht einsparen.

Riem Bike GmbH

Wychelstrasse 6
3800 Matten b. Interlaken
Telefon 033 823 69 60

Anbieter kontaktieren